Ne Geschichte eben!

Sonntag, Oktober 3, 2010

Ich nenne es 1-2-3-4-5-6!

Also eins muss erstmal gesagt werden. Es gibt Geschichten, die gehen andere nix an oder sollten einfach besser nicht erzählt werden. Das hier ist so eine und ich tue es trotzdem. Einmal im Monat treffen sich hier die vier Damen vom Mädchenabend und machen sich einfach mal nen schönen Tagesabschluss. Ein oder zwei Biere, vielleicht auch mal ein kleines Whiskyleinchen. Und natürlich Bla Bla Bla! Wenns hoch kommt geht’s vorab noch nen Burger essen und so war es dann gestern auch. Ob das der ausschlaggebende Punkt für mein Erlebnis ist weiß man nicht so genau!¦könnte aber gut sein (der ein oder andere ahnt vielleicht schon was mir etwas später, ich sag mal zugestoßen ist)! Jedenfalls stehen wir vier hier bei nem gemütlichen Bier und ner Zigarette aufm Balkon. Es ist gerade eben dunkel geworden, der Himmel ist noch ein bisschen blau und es weht ne angenehme Brise. Auf einen Schlag heißt es: Mädels ich bin ma eben am Klo. Ja und von mal eben kann in dem Fall keine Rede sein. Nach gefühlten 57 Minuten und etlichen Alles klar?“, oder „Jetzt komm endlich da raus-Schreien war es vollbracht. Sechsmal in einer Sitzung. Es war ein ständiges auf und ab, fertig? ne doch nicht, kann ich jetzt oder bleibe ich noch! Hab ich noch nie erlebt und will ich auch nicht nochmal. Man war ich froh und erleichtert als die den Schlüssel in der Tür wieder umgedreht hab und an die frische Luft kam. Ja, der Mädchenabend konnte dann doch noch in gewohnter Form mit Ein oder zwei Bieren, vielleicht auch mal ein kleines Whiskyleinchen und natürlich viel Bla Bla Bla zu Ende gebracht werden. Wen es interessiert, es war 6:13 Uhr oder so. Schön wie immer, vielleicht sogar ein wenig besser endete der Abend mit einem..Ich habe meinen Anwaaaaaahlt bei mir! und dem eine oder anderen ..Ich hau getz in Sack auf der Couch hier im Kinderzimmer! Und sechsmal war ich froh, dass es nicht nur trockene Kackpappe gibt!

SKÃ…L!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.