Archive for Oktober 2010

obstreperously Mein erster Tag nach 1987 glaub ich….das ich in der ehemaligen bin….
und hab nen Kulturschock….
ich wurde quasi live in die Sendung „Mitten im Leben“ katapultiert….
ganz ganz viele Mandy,Cindys und Jaquelines….alle braungebrannt, schwarz oder blond gefärbt und alle die Frisur mit ner Schablone geschnitten bekommen 🙂 herrlich….aber dank unserer Gastgeber weß ich das es auch normale Leute hier gibt ^^

Keizer  

Trbovlje Posted in Mädelsabend | No Comments »

wykop singiel Hannelore alte Säge…ich hab heute jemanden gefunden, der bestimmt schneller mal was postet, als Du…Sack!

…Und Carlos Du Schnapsdrossel in spe! Ich freu mich auf nen ordendlichen Schluck mit Dir!

Machts gut ihr Idioten!

Alter Vater….wat willse? Hehe ich würd sagen für uns wird der tatsächlich lustig xD….

… sondern Hagen!)

Schönen guten Abend die Damen,
am nächsten Mädschenabend soll die große Premiere sein, oja, denn Carlos hat vor sich an der Grundsubstanz von größen wie Lemmy K. zu probieren.

Also wisst ihr was das bedeutet, nech?
Der nächste Abend verspricht lustig zu werden!

muchos recuerdos de mi parte le el chango

El Gobernante Carlos

jag slickar hennes rumpa!

Das kann ich auch…mich unverständlich ausdrücken…dann nagel ich einfach mal was auf schwedisch aufs Brett!

Bis neulich!