Lang lang ists her….

Donnerstag, Januar 19, 2012

 

das was gepostet wurde….

der Blog war nu ne lange lange Zeit offline, nun nach dem letzten Eintrag (02.04.11) ist es nun soweit… 🙂

Neuer Blog, neue Adresse www.mblogger.de (die alten Posts konnt ich auch soweit retten), die alte Adresse www.maedchen-abend.de funktioniert auch weiterhin….

Fotos vom Treffen im November wurden auch hinzugefügt, und ja wie man am Banner und an den Bildern sehen kann,

wir haben Zuwachs..

die Chantalle…

[singlepic id=2 w=320 h=240 mode=watermark float=]

 

isse net schnuckelisch….ich weiß aber gab nix besseres….:D

ne im Ernst Chanti is ne super nette Person, die mindestens genauso einen am Radost hat wie wir 😛

So und morgen, ja morgen, wird wieder fröhlig gezoggelt…ick freu mir 😀

Hier noch mal das hübsche Pack

 

[singlepic id=8 w=320 h=240 mode=watermark float=]

 

Bis Dahin

 

Farewell

 

Zandy

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.