Alles hat nen Anfang nur die Wurst hat zwei…oder so!

Sonntag, Oktober 3, 2010

…angefangen hat eigentlich alles auf dem Boden vor dem Fernseher. Wie die Gestörten haben damals nur zwei Mädels sich mal zusammengesesetzt und nen Abend unter sich verbracht. Muss ganz schön bescheuert ausgesehen haben, aber es hat sich gehalten. Aus zwei wurden drei und letztendlich vier. Jeder erste Samstag, oder in Spezialfällen auch Freitag gehört abends uns. Mit der Zeit macht man es sich dann natürlich auch schön, auch wenns anfangs nicht immer schön aussieht.

 

Aber es hat funktioniert. Inzwischen hat sich auch der Treffpunkt verlagert. Jetzt geht immer alles hier im Kinderzimmer von Statten. Wie bereits erwähnt: alles was man für nen gemütlichen Abend unter Mädels so braucht.

In diesem Sinne: Ne angenehme Woche!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.