Archive for Januar 2012

….gehts weidda 🙂

Ich freu mich my friends wieder zu sehen …

 

das was gepostet wurde….

der Blog war nu ne lange lange Zeit offline, nun nach dem letzten Eintrag (02.04.11) ist es nun soweit… 🙂

Neuer Blog, neue Adresse www.mblogger.de (die alten Posts konnt ich auch soweit retten), die alte Adresse www.maedchen-abend.de funktioniert auch weiterhin….

Fotos vom Treffen im November wurden auch hinzugefügt, und ja wie man am Banner und an den Bildern sehen kann,

wir haben Zuwachs..

die Chantalle…

[singlepic id=2 w=320 h=240 mode=watermark float=]

 

isse net schnuckelisch….ich weiß aber gab nix besseres….:D

ne im Ernst Chanti is ne super nette Person, die mindestens genauso einen am Radost hat wie wir 😛

So und morgen, ja morgen, wird wieder fröhlig gezoggelt…ick freu mir 😀

Hier noch mal das hübsche Pack

 

[singlepic id=8 w=320 h=240 mode=watermark float=]

 

Bis Dahin

 

Farewell

 

Zandy