Der Anfang die Zweite…

Montag, Oktober 4, 2010

So, nun möchte Zandy auch mal zu Wort kommen…
hier labbern ja nur die anderen….typisch!!!

Erstmal OT: Hannelore wo bleibt das Gruppenfoto vom Abend? 😀

Nunja, nun nochmal meinerseits zu den Anfängen..Dagmar und ich waren quasi die Begründerinnen des Mädchenabends.
Es fing tatsächlich „hier“ an und zwar mit uns 2 , eigentlich zur Aussöhnung nach längerem Stillschweigen.
Nun ja daraus wurde dann ein öfteres treffen, und wie gesagt erst stieß dann noch Carlos und vor kurzem noch Hannelore hinzu….
mit 2 Lenkrädern und Holzkonsolen gestartet, haben wir uns stetig verbessert und gegenseitig den Arsch aufgerissen, im spiel versteht sich…

Nunja und nun sind es halt die ersten wochenenden im monat die einem dieses friedliche
Beisammensein schenken…

lasset uns beten…

na alle doof geguckt? xD

Soweit erstmal von mir

Haunse

Eure Zandy

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.