Die Hinfahrt… 11. – 12.09.2015

Freitag, September 11, 2015

Sooo…getroffen haben wir uns um 21 Uhr bei Philipp. 7 Teilnehmer an der Zahl…Philipp, Marc, Marc, Alex, Nils,Heini und meine Wenigkeit.

Direkt am Anfang kam die erste Hürde…wie alles verstauen..irgendwie haben
wir es hin bekommen, allerdings stellt man dann auch schnell fest wie klein so ein Volvo Kombi sein kann. Mittlerweile haben wir 1.47 Uhr und es sind noch knapp 100 km bis zur dänischen Grenze…nach gefühlten 3 Trillionen Baustellen, einem 6km Stau vor Hamburg und einem labbrigen Burger von McD geht es Richtung DK….km bis zum Ziel noch 887km…..

Stau

IMG_20150912_000709_HDR

Der Kofferraum xD

IMG_20150912_062157

 

Anbei noch Bilder der Hinfahrt

 

[nggallery id=5]

 

Hagen – Schweden Done!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.